Transport

STORE ROOM Gratis Van

You do the driving!

If you would like to transport your items yourself, but do not have a suitable mode of transport, we are happy to support you! You can rent our transporter and use it to transport your things easily to our warehouse.

Book storage space now and use a van with 100 free kilometres for 4 hours free of charge! Only diesel according to consumption and insurance for € 19,90 / rent.

If you would like to use our STORE ROOM transporter outside our above mentioned offer, please contact us at 0800 300 880 or info@storeroom.at.

Moving Support

Moving is often associated with many questions and problems. We would like to take these off your hands. Experienced staff with the right equipment will take care of your move in no time, saving you a lot of time and nerves. To save you money, STORE ROOM offers special conditions on removals. Ask STORE ROOM for a removal service without obligation. We will do the rest for you.

Relocation: In the case that you do not want to store with us, but still need help with your move, we are happy to support you with this too. Simply fill out the form and our professional moving partner Antstrans will contact you immediately in order to create a tailor-made offer for you at discounted STORE ROOM conditions.

Moving Form

Uns bei STORE ROOM ist es sehr wichtig, dass Ihre Einlagerung mit so wenig Problemen und Stress wie möglich vonstatten geht. Und da der Transport der Sachen von Ihnen zu uns Sie keine Nerven kosten soll, wollen wir Sie bei diesem Unterfangen natürlich auch unterstützen.

Bei uns gibt es einige Optionen aus denen Sie wählen können um Ihren Umzug oder das Einlagern Ihrer Sachen zu vereinfachen:

Selbstfahrer

Der frühe Bucher fährt den Van!

Falls Sie Ihre Gegenstände gerne selber transportieren wollen, aber kein passendes Auto haben, helfen wir Ihnen gerne dabei. Sie können unseren Transporter mieten und mit diesem Ihre Sachen ganz einfach in unser Lager fahren.

Jetzt Lagerraum buchen und einen Transporter mit 100 Freikilometern für 4 Stunden gratis nutzen! Nur Diesel nach Verbrauch und Versicherung um € 19,90 / Ausleihe bezahlen.

Sollten Sie unseren STORE ROOM Transporter außerhalb unseres oben genannten Angebots in Anspruch nehmen wollen, kontaktieren Sie uns gerne unter 0800 300 880 oder info@storeroom.at.

Umzugshilfe

Umziehen ist oft mit vielen Fragen und Problemen verbunden. Diese wollen wir Ihnen abnehmen. Erfahrenes Personal mit dem richtigen Equipment erledigen Umzüge im nu, und ersparen einem viel Zeit und Nerven. Damit Sie aber auch im Geldbörserl sparen können, bietet STORE ROOM besondere Konditionen auf Umzüge. Fragen Sie ganz unverbindlich um einen Umzugservice bei STORE ROOM an. Wir erledigen für Sie den Rest.

Reiner Umzug: In dem Fall, dass Sie bei uns nicht lagern wollen, aber trotzdem Hilfe bei Ihrem Umzug benötigen, unterstützen wir Sie auch gerne bei diesem Vorhaben. Füllen Sie ganz einfach dieses Formular aus und in Kürze wird sich unser professioneller Umzugspartner Antstrans bei Ihnen melden, um für Sie ein maßgeschneidertes Angebot zu besten STORE ROOM Konditionen zu erstellen.


Schauen Sie bei Fragen und Anregungen gerne im FAQ-Bereich nach, kontaktieren Sie uns unter unserer Hotline: 0800 300 880 oder schreiben Sie uns gerne auch eine Email: info@storeroom.at.